Neuigkeiten März 2022
Marstall MyoCare-Müsli und Marstall RiceEnergy Pellets

Produktneuheit: MyoCare-Müsli - Die Ernährung für PSSM ler

marstall MyoCare-Müsli wurde für die spezielle Ernährung von Pferden mit PSSM 1, PSSM 2 und RER entwickelt. 

Dabei wurden die derzeitigen wissenschaftlichen Erkenntnisse und Empfehlungen berücksichtigt. 

Deshalb enthält das Müsli wenig Stärke und Zucker, besitzt aber einen hohen Gehalt an dünndarmverdaulichem Protein sowie reichlich Vitamin E plus Mangan, Selen und Öl. 

Damit leistet marstall MyoCare-Müsli einen wichtigen Beitrag zum Wohlbefinden von Pferden mit erblich bedingten Muskelproblemen.

MyoCare-Müsli

-     Ernährung bei Muskelproblemen wie PSSM 1 
      & 2,RER

-     hoher Proteingehalt – ohne Soja

-     bestens verwertbare Aminosäure

-      viel Vitamin E

-      getreidefrei & ohne Melasse


Sortimentsanpassung: Marstall RiceEnergy-Pellets:

Wahrscheinlich kennen Sie die RicePower-Pellets von Optimera oder haben sie schon einmal verwendet.
Da wir dieses Produkt seit vielen Jahren mit grossem Erfolg einsetzen, haben wir uns entschieden, es unter unserem eigenen Namen weiterzuführen.


Deshalb ersetzen jetzt Marstall RiceEnergy Pellets im 25 kg Sack das Produkt RicePower Pellets.

Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen wie gewohnt gerne zur Verfügung:

032 636 30 86 

info@marstall.ch

Hier gelangen Sie zum Marstall RiceEnergy Pellets


Neuigkeiten Dezember 2021
Preisanpassung per 01.12.2021, Marathon